Naturkost aus dem Bergischen Land

Bumi Naturkost

Willkommen auf Bumi Naturkost

Wir waren auf dem Weg zu einem Freund. Gemütliches Zusammensein nach einem anstrengenden Arbeitstag. Körperliche Arbeit sind wir gewohnt, aber den ganzen Tag an Werbetexten zu formulieren und am Abend kein Ergebnis zu haben, kann auch echt anstrengend sein.

Nun freuten wir uns auf einen schönen Abend am Kaminofen in ländlich rustikaler Atmosphäre. An der Haustür konnte man schon das Knistern des Feuers hören und eine angenehme Wärme empfing uns in der guten Stube.

Es wurde ein wunderschöner Abend und dazu brauchte es nur einen Freund. Feuer, ein Glas Rotwein und ein wenig Käse.

Der Abend verlief so, wie wir den Geschmack von BUMI-Käse beschreiben würden. Wie packt man dieses Lebensgefühl in Worte?

Hier bekommen Sie unsere exzellenten Waren

Kontaktformular

Ich bin...